Hallo Freunde,
Gudrun liebt alle Tiere, ob Hund, ob Schwein oder gar Insekt. Sie liebt Tiere nicht nur, sondern kommuniziert auch mit ihnen. Sie kann sich bei ihnen einfühlen, kann wie sie sehen, hören, riechen und schmecken. Nach ihren eigenen Angaben konnte sie das schon in ihrer frühesten Kindheit. Und es störte sie nicht, wenn man sie immer eine Hexe nannte.
Tiere haben ihre eigene mentale Sprache. Für eine Kommunikation müssen sie die Liebe des Menschen zu ihm spüren. Dann kann man wunderbar ihre Sorgen und Nöte von ihnen erfahren, was sie wollen und was sie nicht mögen.
Gudrun sieht ihren Beruf als ihre Berufung. Sie arbeitet auch mit Fotos von Tieren. Meistens sind die Tiere der Spiegel ihres Halters. So nehmen Haustiere oft die Krankheiten ihrer Besitzer auf sich. Dann geht es den Menschen besser, den Tieren aber schlechter. Was Gudrun gar nicht mag, das ist die Käfighaltung. Dabei wird den Tieren die Freiheit genommen.
Aufgrund ihrer Erfolge bei Tieren, wurde Gudrun jetzt von den Scheichs der Emirate an den Persischen Golf eingeladen. Dort befaßt sie sich mit den Kamelen, Pferden und Falken der Araber. Doch bei den Arabern stört sie sich immer daran, weil sie Hunde ächten. Sie selbst betrachtet Hunde als Freunde und Weggefährten der Menschen.
Tier-Kommunikatorin Gudrun Weerasinghe
Tier-Kommunikatorin Gudrun Weerasinghe
- Dateianhänge
-
- Tierkommunikation.jpg (167.95 KiB) 3553 mal betrachtet
- DocNobbi
- Administrator
Re: Tier-Kommunikatorin Gudrun Weerasinghe
Kenne Gudrun nicht und all ihre Befähigungen mit Tieren umzugehen.
Aber ich finde es schön, wenn jemand so feinfühlig ist und in besonderer Art mit Tieren umgehen zu können.
Menschen welche Tiere lieben sind meist gute Menschen..
Aber ich finde es schön, wenn jemand so feinfühlig ist und in besonderer Art mit Tieren umgehen zu können.
Menschen welche Tiere lieben sind meist gute Menschen..
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !
und behalte das Gute !
Re: Tier-Kommunikatorin Gudrun Weerasinghe
Hallo
Ich bin auch ein riesiger Fan von Gudrun Weerasinghe. Habe ihre Bücher gelesen und wurde sofort zu vegatarierin.
Auf meine Bitte hin fühlte sie sich in ein mir anvertrautes Pferd hinein. Das war eine grandiose Erfahrung für mich und vor allem für das Pferd, dem sie sehr half, indem sie seine Schmerzen und sein Unwohlsein aufdeckte und lokalisiert.
Ich änderte meine Einstellung zur Reiterei und zum Reitsport komplett. Ich halte das Ganze nun für ein sinnloses Egospiel auf kosten der Tiere. Aber ich habe natürlich die Hoffung und den festen Glauben,dass sich dies bald ändern wird, genauso wie auch die vielen anderen Bereiche des Lebens, die von niedriger Schwingung sind sich sicher zum positiven und Guten ändern werden, wie z. B. das Geldsystem etc.
Jedenfalls bin ich Gudrun Weerasinghe unendlich dankbar für alles. Sie machte außerdem noch einige kostenlose Fernsitzungen ihrer Matrix Sensation bei mir. Ich war fasziniert und mein Bewußtsein erweiterte sich dadurch ein großes Stück weiter, denn das hatte ich vorher nicht für möglich gehalten.
Ich liebe diese frau für alles und bin sehr traurig dass sie gestorben ist Anfang des Jahres.
Auf der anderen Seite fühle ich mir nun aber auch besonders nahe.
Ich bin nun dabei eine Tierkommunikationsausbildung bei einer sehr guten Freundin von ihr zu machen, die es genauso gut kann. Denn diese Fähigkeit, die ja in jedem vorhanden ist, möchte ich auch unbedingt selbst wieder erlernen und verfeinern.
Viele Grüße, Larissa
Ich bin auch ein riesiger Fan von Gudrun Weerasinghe. Habe ihre Bücher gelesen und wurde sofort zu vegatarierin.
Auf meine Bitte hin fühlte sie sich in ein mir anvertrautes Pferd hinein. Das war eine grandiose Erfahrung für mich und vor allem für das Pferd, dem sie sehr half, indem sie seine Schmerzen und sein Unwohlsein aufdeckte und lokalisiert.
Ich änderte meine Einstellung zur Reiterei und zum Reitsport komplett. Ich halte das Ganze nun für ein sinnloses Egospiel auf kosten der Tiere. Aber ich habe natürlich die Hoffung und den festen Glauben,dass sich dies bald ändern wird, genauso wie auch die vielen anderen Bereiche des Lebens, die von niedriger Schwingung sind sich sicher zum positiven und Guten ändern werden, wie z. B. das Geldsystem etc.
Jedenfalls bin ich Gudrun Weerasinghe unendlich dankbar für alles. Sie machte außerdem noch einige kostenlose Fernsitzungen ihrer Matrix Sensation bei mir. Ich war fasziniert und mein Bewußtsein erweiterte sich dadurch ein großes Stück weiter, denn das hatte ich vorher nicht für möglich gehalten.
Ich liebe diese frau für alles und bin sehr traurig dass sie gestorben ist Anfang des Jahres.
Auf der anderen Seite fühle ich mir nun aber auch besonders nahe.
Ich bin nun dabei eine Tierkommunikationsausbildung bei einer sehr guten Freundin von ihr zu machen, die es genauso gut kann. Denn diese Fähigkeit, die ja in jedem vorhanden ist, möchte ich auch unbedingt selbst wieder erlernen und verfeinern.
Viele Grüße, Larissa