Das Gesetz des Lebens

und alles was mit ihm zusammen hängt wie beispielsweise der Santiner Kreis oder Merkabah
Ufojaeger
Co-Moderator

Re: Das Gesetz des Lebens

Beitrag von Ufojaeger »

Ich habe nie behauptet, dass Linkshänder, so wie du es mir jetzt unterstellst, satanisch seinen! Ich habe geschrieben, dass man Nahrungsmittel die der negativen Schöpfung entstammen, daran erkennt, dass sie linksdrehend sind. Das ist ein gewaltiger Unterschied zu deiner Interpretation!
Aha Peter, also Hände weg vom Joghurt. Der ist meisstens aus Milch mit linksdrehenden Bakterienkulturen.... Aber wenn ich mich recht erinner schriebst Du nicht von Nahrungsmitteln, sondern überhaupt von allem Linksdrehenden. Ich habe auch nicht behauptet, dass Du Linkshänder für satanisch erklärt hast. Ich sehe das als Konsequenz aus deiner Behauptung.

Und in diesem Forum schriebst Du, dass Ratten, Mäuse und Schlangen auch satanisch wären. Im Zusammenhang mit Rauchen und Alkohol.... Dass Leute, die Rauchen und Trinken, der ewigen Verdammnis anheimfallen, bzw. schlechtes Karma und Blockaden für die nächsten 1000 Reinkarnationen oder so ähnlich. Jedenfalls kam ne ziemlich drastische Behauptung rüber. Wenn du dich unbedingt lächerlich machen willst.... ok ist deine Sache. Aber das mit den Mäusen und Ratten kann ich so nicht stehen lassen. Wer weiss, vielleicht überleben Uns gerade Die und aus Ihnen entsteht eine neue Hochkultur. Oder es begegnen Uns Aliens, die aus einem ähnlichen Tier entstanden sind. Sind Die dann auch satanisch? Vielleicht gelingt Uns ja mal, eine Zeitmaschine zu bauen. Und dann könnte sein, dass Dir genau diese Nachkommen der Ratten begegnen, Die Du für satanisch erklärt hast. Aber Spass beiseite. Das ist natürlich wilde Spekulation. Aber Fakt ist, dass Gott oder die Natur, alle Geschöpfe erschaffen hat und das auch weiterhin tut. Dass heisst, die Species entwickeln sich und das Leben sucht Nieschen für ihre Existenz. So hat sich ein Ökosystem entwickelt. Daran ist nichts satanisch. Sastanisch sind nur Leute, die so einen Unsinn schreiben, wie Du. Und Blasphemisch dazu, weil Du es mit dem Anspruch des Allerhöchsten, vermengst. Ausserdem bringst Du Leute in Gefahr, indem Du Ihnen glauben machst, man könne sich mit ner violetten Flamme schützen und damit die Geistwesen selektieren. Es gibt keinen Schutz , ausser die Freunde, die Du auf der anderen Seite hast ( wenn Du denn welche hast ). Jedenfalls gehört dein Foppgeist nicht zu deinen Freunden, sonst würde Er dich nicht so auflaufen lassen.

Erzähl Uns mal, was die Santiner zur Evolution sagen. Oder hat Gott sich hingesetzt und jedes einzelne Tier aus Lehm geformt, wie das die Kreationisten glauben? Eigentlich müsstest Du Hiebe von allen Seiten bekommen. Von den Kreationisten, Jehovas Zeugen und Kampfchristen jeder Coleur, weil Du die Santiner, was ja wohl Aliens sind, ins Spiel bringst. Damit stellst Du doch klar, dass Jehova, wahrscheinlich ein Santiner war oder ist. Wobei ich das ähnich wie Du sehe. Ich lege mich zwar nicht fest, dass es ein Santiner ist, aber ich bin sehr sicher, dass es ein Alien ist.

Aber deine Durchgaben..... Wie ich schon schrieb, gibt es mehrere Ashtars. Die meissten kennen sich untereinander und sind augenscheinlich Facebookfreunde untereinander. im Moment habe ich 3 davon in meiner Facebookfreundesliste. Und ich hab so einige Chanelings von Asthar gelesen. Die unterschieden sich deutlich von deinen Durchgaben. Von satanischer Schöpfung hab ich da nie was gelesen. Die Durchgaben die ich bisher las, waren immer positiv. Nur wenn ich Deine lese, bekomme ich immer ein unbehagliches Gefühl. Aber es gibt ja Asthars genug, da kann man sich ja den Besten aussuchen. Aber wahrscheinlich sind die anderen Ashtars alles Scharlatane? Ausser Dir natürlich. Du bist der einzig Wahre. Du kommst direkt nach Jesus. Apropo Jesus: Im anderen Forum hatten Wir auch Einen. Und Er sagte sogar, es gäb noch Einen. Er wäre sozusagen zu zweit. Da kann er Recht haben. Man muss nur zur richtigren Zeit nach Jerusalem reisen. Da begegenen Dir Jesusse dutzendweise. Es gibt für dieses Phänomen sogar einen Namen: Jerusalemsyndrom.

MfG Uli
Peter
Co-Moderator

Beitrag von Peter »

Lieber Uli,

du verdrehst das, was ich schreibe und machst es nieder. Offenbar weißt die Vieles nicht, was ich weiß. Das gibt dir nicht das Recht, mich so
Sastanisch sind nur Leute, die so einen Unsinn schreiben, wie Du. Und Blasphemisch dazu, weil Du es mit dem Anspruch des Allerhöchsten, vermengst. Ausserdem bringst Du Leute in Gefahr, indem Du Ihnen glauben machst, man könne sich mit ner violetten Flamme schützen und damit die Geistwesen selektieren. Es gibt keinen Schutz , ausser die Freunde, die Du auf der anderen Seite hast ( wenn Du denn welche hast ). Jedenfalls gehört dein Foppgeist nicht zu deinen Freunden, sonst würde Er dich nicht so auflaufen lassen.
zu beschimpfen.

Du solltest besser nichts schreiben, wenn dir das Wissen und die Fähigkeit, meine Worte richtig zu verstehen, fehlen. Deine Worte sind diffamierend, unwissend und unrichtig. Deín Ego und deine Überheblichkeit sind die herausstechenden Merkmale aus den Worten, die du an mich richtest. Ich rate dir, nur noch zu schreiben, wenn du sachlich, ohne Voreingenommenheit und begründet schreibst.

Wer Andere dermaßen niedermacht und sich so über Andere erhebt, wie du es bei mir machst, baut sich Blockaden auf. Wenn du dabei auch noch einen Lichtboten erwischst, wird es sehr schwer für dich sein, diesen Schaden in den nächsten Inkarnationen zu beheben, weil der Lichtbote nicht mehr inkarnieren wird. Du wirst ihm also nicht mehr begegnen. Je höher die Sphäre des Lichtboten, umso höher der Schaden, den deine Seele nimmt.

Nicht, was durch den Mund in den Körper kommt, schadet der Seele, sondern das, was aus dem Mund herauskommt. In deinem Fall steht das Geschriebene an Stelle des Gesprochenen.

GOTT zum Gruß,

Peter
Marli
Kupfer-Rang-User
Kupfer-Rang-User

Beitrag von Marli »

Hallo Peter, soll das heißen du bist ein Lichtbote?
Ich dachte Lichtboten sind nur verstorbene Geister die Medien etwas übermitteln? :?
Kürzlich habe ich im Internet gelesen das es auf der Erde nicht einen Menschen geben soll der ohne Blockaden ist. Nur Ausnahmen wie Jesus und andere Propheten sind ohne Blockaden.
Fröhliche Weihnachten.
Marli
Wo zwanzig Teufel sind, da sind auch hundert Engel.
wulfila
Gold-Rang-User
Gold-Rang-User

Beitrag von wulfila »

Hallo Peter
Beim Lesen dieses Threads und dem Einlesen in deine Offenbarungen fällt mir auf - dass du, oder dein durch dich sprechende Wesen - uns alle für ein wenig dämlich halten und nichts verstehen, nichts wissen und dich - oder diese Wesen - brauchen um zu verstehen:

Bezeichnend dafür ist dein erstes Gebot:
"Am Anfang war eine raumlose Kraft. Es war der Logos, die höchste Intelligenz. Du bist nicht fähig, diese Kraft und Intelligenz durch irgendein Gleichnis verständlich zu machen. Du darfst darüber keine eigenen Betrachtungen anstellen, sondern erkenne mittels deines eigenen Verstandes und Gefühls diese Intelligenz als deinen Schöpfer an. Alles andere Denken in dieser Richtung ist von Übel."

Ich darf nicht denken, mir keine eigene Vorstellung machen habe gefälligst den Schöpfer anzuerkennen - Basta

Bist du gesprächsfähig? Kannst du andere Meinungen neben der Deinen stehen lassen? - Nur dann bist du auch für mich ein Gesprächspartner
Peter
Co-Moderator

Beitrag von Peter »

Liebe Marli,

ich bin 1994 zum Lichtboten geworden. meine Entwicklung ist aber damals nicht stehen geblieben.

Lichtbote wird man, wenn man keine Blockaden mehr hat und die entsprechende Prüfung besteht. Lichtbote zu werden, ist das Ziel unserer Inkarnationen. Das Rad der Wiedergeburt wird erst dann angehalten, wenn man zum Lichtboten geworden ist. Der Grund liegt darin, dass man Blockaden nur inkarniert auflösen kann. Das Wissen über Blockaden und Einträge, das mir ab 1994 vermittelt worden ist, habe ich in den Artikeln Blockaden, Karma, Blockaden und die Gesundheit, Blockaden aufgelöst, und dann?, sowie Blockaden – Einträge - Sphären niedergelegt. Es gibt noch eine weitere Stelle, an der, aufgrund meiner Empfehlung, Wissen über Blockaden aus den Sphären des Lichts erfragt worden ist. Die entsprechenden Protokolle in http://www.psygrenz.de sind aber nicht fehlerfrei und unvollständig.

Das Wissen der ersten der 2 oben genannten Beiträge wurde uns Jüngern (wir waren insgesamt 360) bereits vor ca. 2000 Jahren von JESUS CHRISTUS vermittelt. Dabei erhielten wir auch die "Heilenden Hände", sowie die Fähigkeit, Blockaden bis zum 18. Chakra mit Gedankenkraft aufzulösen. Mir wurde vor 2 Jahren diese Fähigkeit stufenweise, bis vor 2 Jahren auf alle 72 Chakren erweitert. Das Wissen über Einträge wurde uns damals noch nicht gegeben. Meine Lehrer bestätigen mir, dass das weitere Wissen der 4 Artikel insgesamt nur mir vermittelt worden ist und zuvor auf unserer Erde noch nie bekannt war. Durch die konsequente Umsetzung des Wissens über Blockaden mit meiner Unterstützung, die jeder erhält, der ein ernsthaftes Interesse daran hat und diese Hilfe braucht, sind in meinem Forum in den letzten 3 Monaten allein 3 User zu Lichtboten geworden. Namen werde ich nicht nennen, denn man soll die Menschen nicht annehmen, weil man weiß, dass sie Lichtboten sind, sondern weil sie den Göttlichen Funken in sich tragen. Konsequent liebevoller Umgang mit Anderen, zu dem auch klare, unbequeme Hinweise, wie ich sie Uli gegeben habe, gehören können, sind für Lichtboten selbstverständlich.

Die violette Flamme, die Uli abstreitet wurde uns vor wenigen Jahren von St. Germain vermittelt. Man findet darüber Artikel im Internet. Die permanente violette Flamme ist dort nicht erwähnt, weil man sie erst ab der 8. Sphäre erhält. Diese Sphäre erreichen nur sehr wenig Menschen während der Inkarnation. Dennoch gelingt es immer wieder Menschen, sogar zu Lichtträgern zu werden. Dies ist aber nur durch konsequent gelebte LIEBE möglich. Mahatma Gandhi und Mutter Theresa sind leuchtende Beispiele dafür. Wie hoch die Ansprüche dafür sind, erkennt man daran, dass Albert Schweitzer zwar ein hoher Lichtbote, nicht aber ein Lichtträger geworden ist.

Meine Sphärenzugehörigkeit werde ich nicht nennen, denn es kommt für den Verstand nicht darauf an, sondern auf die Worte, die ich von mir gebe. Die Seele kann es erkennen, wenn sie sich ausreichend öffnet. Dies wird aber nicht bis zum Bewusstsein vordringen.

Durch das Wissen über Einträge haben wir ein Werkzeug in die Hand bekommen, das auch dann, wenn man bereits zum Lichtboten geworden ist, weitere, spektakuläre Fortschritte ermöglicht. Deshalb sehe ich es als eine ganz besondere Gnade an, dass mir dieses Wissen vermittelt worden ist und dass ich es weitergeben darf.

Zum Thema Schutz habe ich diesen Artikel Mediale Tätigkeit geschrieben. Er basiert auf diesen medialen Durchgaben, Medialität und Medien und zusätzlichen eigenen Erfahrungen, die weiter gehen, als die in den Durchgaben.

Was den Spiritismus mit Glaserrücken und vergleichbaren Praktiken anbelangt, habe ich diese medialen Durchgaben Spiritualismus kontra Spiritismus ins Netz gestellt.

GOTT zum Gruß,

Peter
wulfila
Gold-Rang-User
Gold-Rang-User

Beitrag von wulfila »

Hallo Peter - bin ich es nicht Wert beachtet zu werden? Oder hast du meinen Beitrag einfach nur überlesen?
wulfila
Gold-Rang-User
Gold-Rang-User

Beitrag von wulfila »

Hallo Peter - bekomme ich bitte eine Antwort auf meinen Eintrag über dem deinen?
Peter
Co-Moderator

Beitrag von Peter »

wulfila hat geschrieben:Hallo Peter
Beim Lesen dieses Threads und dem Einlesen in deine Offenbarungen fällt mir auf - dass du, oder dein durch dich sprechende Wesen - uns alle für ein wenig dämlich halten und nichts verstehen, nichts wissen und dich - oder diese Wesen - brauchen um zu verstehen:

Bezeichnend dafür ist dein erstes Gebot:
"Am Anfang war eine raumlose Kraft. Es war der Logos, die höchste Intelligenz. Du bist nicht fähig, diese Kraft und Intelligenz durch irgendein Gleichnis verständlich zu machen. Du darfst darüber keine eigenen Betrachtungen anstellen, sondern erkenne mittels deines eigenen Verstandes und Gefühls diese Intelligenz als deinen Schöpfer an. Alles andere Denken in dieser Richtung ist von Übel."

Ich darf nicht denken, mir keine eigene Vorstellung machen habe gefälligst den Schöpfer anzuerkennen - Basta

Bist du gesprächsfähig? Kannst du andere Meinungen neben der Deinen stehen lassen? - Nur dann bist du auch für mich ein Gesprächspartner
Hallo Wulfila,

durch die anderen Beiträge, die ich schrieb, habe ich deinen Beitrag bis jetzt nicht nicht gesehen.
Deine weiteren Beiträge zeigen, dass du sehr ungeduldig und fordernd bist. Daran solltest du arbeiten!

Der Text, den du zitierst und massiv kritisierst, ist das erste Gebot um Urtext, so wie es Mose übergeben worden ist. Du richtest deine Kritik an die falsche Adresse!

Lies bitte Das Interplanetarische Gesetz GOTTES. Danach bin ich bereit, auf deine Fragen und Einwände einzugehen.

GOTT zum Gruß,

Peter
Ufojaeger
Co-Moderator

Beitrag von Ufojaeger »

peter schreibt: Nicht, was durch den Mund in den Körper kommt, schadet der Seele, sondern das, was aus dem Mund herauskommt. In deinem Fall steht das Geschriebene an Stelle des Gesprochenen.
Ach sieh an. In deinem Beitrag über Alkohol und Nikotin, den Marlen hier rein kopierte, las sich das aber ganz anders. Du verstrickst Dich in Widersprüche.

MfG Uli
wulfila
Gold-Rang-User
Gold-Rang-User

Beitrag von wulfila »

Peter hat geschrieben: durch die anderen Beiträge, die ich schrieb, habe ich deinen Beitrag bis jetzt nicht nicht gesehen.
Deine weiteren Beiträge zeigen, dass du sehr ungeduldig und fordernd bist. Daran solltest du arbeiten!
Du beurteilst gern andere - wie wäre es, wenn du einfach auf eine Frage antwortest, anstatt den anderen zu bewerten?
Peter hat geschrieben: Der Text, den du zitierst und massiv kritisierst, ist das erste Gebot um Urtext, so wie es Mose übergeben worden ist. Du richtest deine Kritik an die falsche Adresse!
Lies bitte Das Interplanetarische Gesetz GOTTES. Danach bin ich bereit, auf deine Fragen und Einwände einzugehen.
Wenn du nicht einmal auf eine Frage zu diesem seltsamen ersten Gebot eingehen kannst, warum soll ich dann etwas zu den anderen lesen?
Du vertrittst doch diese angeblichen Intelligenzen (die sich ab und zu mal der Realtität anpassen müssen und falche Behauptungen revidieren) - kannst du dazu nichts schreiben?

Erkläre doch bitte mal - warum wir nicht selbständig bis zur Gottheit vordringen können (auf welche Wege auch immer)
Antworten

Zurück zu „Ashtar Sheran“