Aha Peter, also Hände weg vom Joghurt. Der ist meisstens aus Milch mit linksdrehenden Bakterienkulturen.... Aber wenn ich mich recht erinner schriebst Du nicht von Nahrungsmitteln, sondern überhaupt von allem Linksdrehenden. Ich habe auch nicht behauptet, dass Du Linkshänder für satanisch erklärt hast. Ich sehe das als Konsequenz aus deiner Behauptung.Ich habe nie behauptet, dass Linkshänder, so wie du es mir jetzt unterstellst, satanisch seinen! Ich habe geschrieben, dass man Nahrungsmittel die der negativen Schöpfung entstammen, daran erkennt, dass sie linksdrehend sind. Das ist ein gewaltiger Unterschied zu deiner Interpretation!
Und in diesem Forum schriebst Du, dass Ratten, Mäuse und Schlangen auch satanisch wären. Im Zusammenhang mit Rauchen und Alkohol.... Dass Leute, die Rauchen und Trinken, der ewigen Verdammnis anheimfallen, bzw. schlechtes Karma und Blockaden für die nächsten 1000 Reinkarnationen oder so ähnlich. Jedenfalls kam ne ziemlich drastische Behauptung rüber. Wenn du dich unbedingt lächerlich machen willst.... ok ist deine Sache. Aber das mit den Mäusen und Ratten kann ich so nicht stehen lassen. Wer weiss, vielleicht überleben Uns gerade Die und aus Ihnen entsteht eine neue Hochkultur. Oder es begegnen Uns Aliens, die aus einem ähnlichen Tier entstanden sind. Sind Die dann auch satanisch? Vielleicht gelingt Uns ja mal, eine Zeitmaschine zu bauen. Und dann könnte sein, dass Dir genau diese Nachkommen der Ratten begegnen, Die Du für satanisch erklärt hast. Aber Spass beiseite. Das ist natürlich wilde Spekulation. Aber Fakt ist, dass Gott oder die Natur, alle Geschöpfe erschaffen hat und das auch weiterhin tut. Dass heisst, die Species entwickeln sich und das Leben sucht Nieschen für ihre Existenz. So hat sich ein Ökosystem entwickelt. Daran ist nichts satanisch. Sastanisch sind nur Leute, die so einen Unsinn schreiben, wie Du. Und Blasphemisch dazu, weil Du es mit dem Anspruch des Allerhöchsten, vermengst. Ausserdem bringst Du Leute in Gefahr, indem Du Ihnen glauben machst, man könne sich mit ner violetten Flamme schützen und damit die Geistwesen selektieren. Es gibt keinen Schutz , ausser die Freunde, die Du auf der anderen Seite hast ( wenn Du denn welche hast ). Jedenfalls gehört dein Foppgeist nicht zu deinen Freunden, sonst würde Er dich nicht so auflaufen lassen.
Erzähl Uns mal, was die Santiner zur Evolution sagen. Oder hat Gott sich hingesetzt und jedes einzelne Tier aus Lehm geformt, wie das die Kreationisten glauben? Eigentlich müsstest Du Hiebe von allen Seiten bekommen. Von den Kreationisten, Jehovas Zeugen und Kampfchristen jeder Coleur, weil Du die Santiner, was ja wohl Aliens sind, ins Spiel bringst. Damit stellst Du doch klar, dass Jehova, wahrscheinlich ein Santiner war oder ist. Wobei ich das ähnich wie Du sehe. Ich lege mich zwar nicht fest, dass es ein Santiner ist, aber ich bin sehr sicher, dass es ein Alien ist.
Aber deine Durchgaben..... Wie ich schon schrieb, gibt es mehrere Ashtars. Die meissten kennen sich untereinander und sind augenscheinlich Facebookfreunde untereinander. im Moment habe ich 3 davon in meiner Facebookfreundesliste. Und ich hab so einige Chanelings von Asthar gelesen. Die unterschieden sich deutlich von deinen Durchgaben. Von satanischer Schöpfung hab ich da nie was gelesen. Die Durchgaben die ich bisher las, waren immer positiv. Nur wenn ich Deine lese, bekomme ich immer ein unbehagliches Gefühl. Aber es gibt ja Asthars genug, da kann man sich ja den Besten aussuchen. Aber wahrscheinlich sind die anderen Ashtars alles Scharlatane? Ausser Dir natürlich. Du bist der einzig Wahre. Du kommst direkt nach Jesus. Apropo Jesus: Im anderen Forum hatten Wir auch Einen. Und Er sagte sogar, es gäb noch Einen. Er wäre sozusagen zu zweit. Da kann er Recht haben. Man muss nur zur richtigren Zeit nach Jerusalem reisen. Da begegenen Dir Jesusse dutzendweise. Es gibt für dieses Phänomen sogar einen Namen: Jerusalemsyndrom.
MfG Uli