Was bedeutet erwählt?

norbert51de
Engel-User
Engel-User

Re: Was bedeutet erwählt?

Beitrag von norbert51de »

Regina hat geschrieben:Gedankenhygiene ist ein sehr wertvolles Thema.
So langsam hängen mir die ewigen Angriffe auf Peter so aus dem Hals raus wie die hechelnde Zunge eines Bullterrier 8O
Regina
Ich lese immer Angriffe.

Wer meint denn immer, alle Leute vom Blockaden-Auflösen penetrant überzeugen zu müssen?

Liebe Grüße,
Norbert
Gott segne Euch alle!
Regina
Co-Moderator

Beitrag von Regina »

Das ist der Peter Norbert.
Du möchtest aber auch auf deine Lehre Gehör finden und forderst das drastisch ein.
Stimmt es denn das Peter User mundtot macht wenn sie in seinem Forum kritisieren?
Gibt es dafür Beweise?
Oder sind das auch wieder nur Beleidigungen?
Man bekommt schnell einen schlechten Namen und ihn wieder loswerden ist nicht ganz einfach.
Ich werde mich wohl einmal selbst überzeugen müssen.
Andererseits wundert es mich schon, daß mein Eintrag im Gästebuch gelöscht wurde.
Das ist so nicht üblich und verwundert mich schon.
Regina
norbert51de
Engel-User
Engel-User

Regina hat geschrieben:Das ist der Peter Norbert.
Du möchtest aber auch auf deine Lehre Gehör finden und forderst das drastisch ein.
Stimmt es denn das Peter User mundtot macht wenn sie in seinem Forum kritisieren?
Gibt es dafür Beweise?
Oder sind das auch wieder nur Beleidigungen?
Man bekommt schnell einen schlechten Namen und ihn wieder loswerden ist nicht ganz einfach.
Ich werde mich wohl einmal selbst überzeugen müssen.
Andererseits wundert es mich schon, daß mein Eintrag im Gästebuch gelöscht wurde.
Das ist so nicht üblich und verwundert mich schon.
Regina
Liebe Regina,

Peter hat es ja schon selbst bezeugt, dass er Leute aus seinem Forum ausgeschlossen hat, weil sie sich - wie er es bezeichnet - als "Trolle" betätigt hätten.

Ich habe keine Lust, die entsprechende Nachricht hier herauszusuchen. Du liest ja auch viele Beiträge hier. Du wirst sicher noch darauf stossen.

Insofern ist diese meine Aussage gesichert und stellt nur das Aussprechen einer bekannten Tatsache dar.

Liebe Grüße,
Norbert
Gott segne Euch alle!
norbert51de
Engel-User
Engel-User

Regina hat geschrieben:Das ist der Peter Norbert.
Liebe Regina,

ich fordere nichts ein. Ich sage zu jedem: DU kannst die gleichen Erfahrungen machen wie ich. Und ich gebe dann auch einen Weg an, wie man zu solchen Erfahrungen und zur Erkenntnis der Wahrheit kommen kann.

Peter fordert, dass man seinen "Lichtträgern" und "Lichtboten" Glauben schenken soll und dass man anerkennt, dass er der einzige ist, der über sogenannte "Blockaden" unterrichtet wurde.

Findest Du nicht, dass da prinzipielle Unterschiede bestehen?

Liebe Grüße,
Norbert
Gott segne Euch alle!
Peter
Co-Moderator

Beitrag von Peter »

Lieber Norbert,

wenn du sachlich argumentierst, ohne deine negativen Emotionen in deinen Beiträgen deutlich zu zeigen, kann man mit dir diskutieren. Da du aber regelmäßig deine stereotypen Aussagen wiederholst, mich regelmäßg der Lüge und Abhängigkeit von Lügengeistern berichtigst, sowie sachliche Argumente vermissen lässt, ist eine sachliche Diskussion mit dir nicht möglich.

Wo bleiben denn deine sachlichen Argumente?

Was ist den so schlimm daran, dass ich darauf hinweise, dass die Auflösung der Blockaden das wichtigste Thema in unseren Inkarnationen ist? Es ist die Wahrheit!

Du glaubst, einen anderen Weg gefunden zu haben, gehst ihn aber nicht. Würdest du deinem Vorbild JESUS CHRISTUS nacheifern, dann kämen keinerlei herabsetzende Worte von dir. Dass ich dir widerspreche, wenn du glaubst,dass man ausschließlich über JESUS CHRISTUS Blockaden auflösen kann, liegt auf der Hand, denn ich erlebe fast täglich, dass du nicht recht hast.

Was ist daran so verwerflich, dass ich diese Hilfe geben kann und gerne gebe? Kein Mensch ist gezwungen, diese Hilfe anzunehmen.

Deine Aussage, dass alle in meinem Forum meine Meinung teilen müssen, ist falsch. Worauf ich aber großen Wert lege, ist die Harmonie im Forum. Wer sich so gegenüber Anderen äußert, wie du mir gegenüber, ist in meinem Forum fehl am Platz! Beschimpfungen, Beleidigungen und Herabsetzungen führen in meinem Forum zum Ausschluss des Users.

Wer den positiven Weg geht, hat es nicht nötig, mit Beschimpfungen und Herabsetzungen zu agieren, denn der positive Weg ist der Weg der LIEBE. Wer dies nicht erkennt und schimpft, beleidigt und sich über Andere erhebt, verhält sich unchristlich und ist während er sich so verhält ein Antichrist. Auch wer sich fanatisch verhält, ist dabei ein Antichrist.

GOTT zum Gruß,

Peter
Altair
Co-Moderator

Beitrag von Altair »

Hy Peter kleiner Sektenvater, worauf du großen Wert legst ist Gehorsamkeit!
Wer in Deiner Ufo-Sekte nicht einer Meinung mit Euch ist, wird gemobbt oder rausgeworfen.
Harmonie bedeutet für Dich Anpassung.
Es ist für jeden Newcomer schwierig bis unmöglich zu Euch zu gehören.
Peter Ihr seid ein Sektenforum übelster Sorte. Ihr manipuliert die Newcomer!
Eine bevorzugte Dame Deiner Sekte ruft:"Was Peter wohl dazu sagt?"
Gestern so in Deinem Gästebuch gelesen, und schon eilt Peter heran und löscht den ungehorsamen User .
Dieselbe Dame lasen wir hier kürzlich betitelte Doreen als Wiedersacher.
Du selber Peter hast ihr beigepflichtet.
Einem anderen Neuuser hast Du erklärt er müßte erst seine Blockaden abbauen, sonst würde er 5-d nicht erreichen...........wo das auch immer sein mag.
Der User lehnte ab und verstarb in Deinem Forum.
Soviel zu Deiner Auffassung von Harmonie.

Nichts ist daran übelst wenn Du auf Blockaden hinweist.
Du aber betonst in Deinem Forum, wer Blockaden hat, wird 2012 nicht überleben.
Dasselbe sagen die Zeugen Jehovas. Wer kein Zeuge ist, wird Harmagedon nicht überleben.
Infolgedessen gehörst Du mit dieser Glaubensvorstellung zu den Sekten!

Und alle Stammuser in Deinem Forum stimmen in den Jubel ein von Ausserirdischen in Raumkapseln abgeholt zu werden um auf einer neuen Erde weiter zu leben.
Auch das ist Zeugen Jehovas Glaubensgut, die auf das neue Jerusalem ( Raumschiffe) warten das aus dem Himmel kommt.

Ich bin einer derer von der langen Liste rausgeflogener wegen Kritik am Sektenvater und seiner manipulierten Crew.
Peter
Co-Moderator

Beitrag von Peter »

Lieber Altair,

du bist nicht rausgeflogen, weil die eine andere Meinung hast, sondern weil du dich daneben benommen hast. Auch das, was du sonst noch schreibst, ist an den Haaren herbeigezogen und entbehrt jeglicher Grundlage. Du betrachtest mein Forum wie jemand, der ein Bild von Sisley sieht, das im Pointilismus gemalt ist. Er mag die Farbe rot nicht und sieht rote Punkte im Bild, also schimpft er auf das Bild weil es rot ist. Tatsächlich ist dieses Bild aber eine beeindruckend schöne Darstellung einer Landschaft.

Wer so in meinem Forum auftritt, wie du es in deinem letzten Beitrag machst muss einerseits noch viel lernen und zerstört andererseits die Harmonie im Forum. Wer Andere beschimpft und die Harmonie zerstören möchte, hat keinen Platz in meinem Forum. Mir ist ein kleines Forum mit Niveau lieber, als ein großes Forum, in dem man sich gegenseitig beschimpft. Das Ziel meines Forums ist es, Anderen spirituelle Wahrheiten zu vermitteln und ihnen bei der Höherentwicklung behilflich zu sein. Wenn ich Beschimpfungen und Überheblichkeiten zulasse, werden diejenigen, für die das Forum gedacht ist, abgeschreckt.

Glaubst du, dass ich 3 Jahre meiner freien Zeit, und als Rentner habe ich viel Zeit, in meine Homepages und das Forum investiert habe, um es dann durch Nörgler und Fanatiker zerstören zu lassen? Auf meinen Homepages stehen inzwischen ca. 200MB spirituell hochwertiger Texte, die alle heruntergeladen werden können. Mir ist keine deutschsprachige Homepage bekannt, die ausschließlich Wissen aus den Sphären des Lichts beinhaltet und gleichzeitig so umfassend und umfangreich ist.

Wer mit diesen Texten, die ausnahmslos aus den Sphären des Lichts stammen oder aus den Sphären des Lichts inspiriert worden sind, nicht klar kommt und sich durch negative Bemerkungen "Luft verschafft" sollte sich besser ein anderes Forum suchen. Wer nicht bereit ist, liebevoll mit den Anderen umzugehen, hat auch Interesse an seiner persönlichen Höherentwicklung, passt also nicht in mein Forum.

In jedem Forum gibt es in den Forenregeln die Aufforderung die Netikette zu wahren. Dass ich darauf konsequent achte, darfst du mir nicht zum Vorwurf machen.

Was du als Sekte ansiehst, ist Spiritualismus. Das bedeutet aber nicht, dass Mitglieder meines Forums christlichen Religionen angehören müssen, denn der Spiritualismus bezieht sein Wissen aus den Sphären des Lichts und ist somit unabhängig von allen Glaubensrichtungen.

LIEBE und HARMONIE sind die wichtigsten Gesetze GOTTES für uns!

Wer diese Gesetze lebt, wir nicht über Andere schimpfen oder sie herabsetzen.

Im Übrigen habe ich keinen User gelöscht, sondern das gesamte Gästebuch, weil es missbraucht worden ist von Leuten, die deine Einstellung haben. Das Gästebuch war ein Versuch, der sich nicht bewährt hat.

GOTT zum Gruß,

Peter
Klara

Beitrag von Klara »

In zwei bis drei Foren wird mittlerweile per PN mit mehreren diskutiert, ob wir Peter nicht anzeigen wollen. Wir finden, dass es eine rechtswidrige Sache ist, die Peter da abzieht. Er hat eine Art Sekte eröffnet und löscht jedem in seinem Forum, der es wagt, eine andere Meinung zu haben als er und seine Vasallen.
Da Peter auch nach mehrmaligem Auffordern kein bisschen einsichtig wurde, muß da wohl etwas nachgeholfen werden. Denn das, was Peter da macht, ist gesetzeswidrig und undemokratisch. Sowas muß nicht geduldet werden. Zudem sind es auch noch äußerst wahnsinnige Dinge, die Peter da vertritt und anderen aufzwingen will. Wir halten das für sehr bedenklich. Auch für junge Leute, die eventuell mal durch Zufall Peters Forum besuchen und noch Orientierung suchen.
Regina
Co-Moderator

Beitrag von Regina »

Ich sage mal Hallo.
Das sind schwere Anschuldigungen. Ich kenne Peters Forum von Innen nicht und kann somit
zu diesen Anschuldigungen nichts wesentliches dazu beitragen.
Bitte vertragt euch :gott:
Regina
Peter
Co-Moderator

Beitrag von Peter »

Klara hat geschrieben:In zwei bis drei Foren wird mittlerweile per PN mit mehreren diskutiert, ob wir Peter nicht anzeigen wollen. Wir finden, dass es eine rechtswidrige Sache ist, die Peter da abzieht. Er hat eine Art Sekte eröffnet und löscht jedem in seinem Forum, der es wagt, eine andere Meinung zu haben als er und seine Vasallen.
Da Peter auch nach mehrmaligem Auffordern kein bisschen einsichtig wurde, muß da wohl etwas nachgeholfen werden. Denn das, was Peter da macht, ist gesetzeswidrig und undemokratisch. Sowas muß nicht geduldet werden. Zudem sind es auch noch äußerst wahnsinnige Dinge, die Peter da vertritt und anderen aufzwingen will. Wir halten das für sehr bedenklich. Auch für junge Leute, die eventuell mal durch Zufall Peters Forum besuchen und noch Orientierung suchen.
Liebe Klara,

warum schreibst du diesen Unsinn?

Nichts von dem, was ich mache ist Gesetzeswidrig.

Im Gegensatz dazu ist das was du machst, unterste Schublade, denn du führst eine Kampagne gegen mich und Mitglieder meines Forums. Du meldest dich immer wieder neu an, um dann nach einer gewissen Zeit wieder loszupoltern, so dass ich gezwungen bin, dich auszuschließen. Deine Wortwahl ist dabei alles andere, als zimperlich! Kehre zuerst einmal vor deiner Tür, bevor du glaubst, damit vor anderen Türen anfangen zu müssen. Vor wenigen Tagen hast du private Mitteilungen eines anderen Users, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren, in meinem Forum ausgebreitet, um diesen anderen User schlecht zu machen. Das war wirklich nicht die feine englische Art. Dass ich dich deshalb sperren musste, wird jeder Andere sicherlich nachvollziehen können.

Du hast dich sogar schon als "Foreninspektor" eingeführt und mit Klage gedroht. Ich habe selten so gelacht!!!

Wenn in anderen Foren über mich geschimpft wird, stehst du in vorderster Front. Wahrscheinlich bist du sogar besonders sauer, weil ich deine letzte Anmeldung erkannt und die Freischaltung verweigert habe.

Ich frage mich, warum du dich immer wieder in meinem Forum anmeldest, wenn du das, was dort geschieht, nicht für richtig hältst?

GOTT zum Gruß,

Peter
Antworten

Zurück zu „Neues Testament“