Klara hat geschrieben:In zwei bis drei Foren wird mittlerweile per PN mit mehreren diskutiert, ob wir Peter nicht anzeigen wollen. Wir finden, dass es eine rechtswidrige Sache ist, die Peter da abzieht. Er hat eine Art Sekte eröffnet und löscht jedem in seinem Forum, der es wagt, eine andere Meinung zu haben als er und seine Vasallen.
Da Peter auch nach mehrmaligem Auffordern kein bisschen einsichtig wurde, muß da wohl etwas nachgeholfen werden. Denn das, was Peter da macht, ist gesetzeswidrig und undemokratisch. Sowas muß nicht geduldet werden. Zudem sind es auch noch äußerst wahnsinnige Dinge, die Peter da vertritt und anderen aufzwingen will. Wir halten das für sehr bedenklich. Auch für junge Leute, die eventuell mal durch Zufall Peters Forum besuchen und noch Orientierung suchen.
Liebe Klara,
warum schreibst du diesen Unsinn?
Nichts von dem, was ich mache ist Gesetzeswidrig.
Im Gegensatz dazu ist das was du machst, unterste Schublade, denn du führst eine Kampagne gegen mich und Mitglieder meines Forums. Du meldest dich immer wieder neu an, um dann nach einer gewissen Zeit wieder loszupoltern, so dass ich gezwungen bin, dich auszuschließen. Deine Wortwahl ist dabei alles andere, als zimperlich! Kehre zuerst einmal vor deiner Tür, bevor du glaubst, damit vor anderen Türen anfangen zu müssen. Vor wenigen Tagen hast du private Mitteilungen eines anderen Users, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren, in meinem Forum ausgebreitet, um diesen anderen User schlecht zu machen. Das war wirklich nicht die feine englische Art. Dass ich dich deshalb sperren musste, wird jeder Andere sicherlich nachvollziehen können.
Du hast dich sogar schon als "Foreninspektor" eingeführt und mit Klage gedroht. Ich habe selten so gelacht!!!
Wenn in anderen Foren über mich geschimpft wird, stehst du in vorderster Front. Wahrscheinlich bist du sogar besonders sauer, weil ich deine letzte Anmeldung erkannt und die Freischaltung verweigert habe.
Ich frage mich, warum du dich immer wieder in meinem Forum anmeldest, wenn du das, was dort geschieht, nicht für richtig hältst?
GOTT zum Gruß,
Peter