Was würde Jesus sagen?

Vor allem GRENZWISSENSCHAFTEN -
Wir begegnen täglich Geheimnissen welche die Schulweisheit uns nicht lehrte: Neue Wissenschaften , UFOs, Freie Energie, Spiritualität, Mystik,Geschichte, Umwelt
Tripolstar
Kupfer-Rang-User
Kupfer-Rang-User

Re: Was würde Jesus sagen?

Beitrag von Tripolstar »

Lieber Albert,

mir scheint es so, als dass Du mir nicht zugestehen kannst, über die Tragweite meines Schwures bei Gott im Klaren zu sein. In diesem Kontext wäre ich niemals bereits auf Gott zu schwören, wenn ich nicht sicher wäre und wirklich wissend bin, dass meine vorherige Darstellung der Realität entspricht,

HIER DAS ZITAT: Ich bin mir darüber im Klaren, dass diese Geschichte schwer zu glauben ist. Dennoch schwöre ich auf alles was mir heilig ist, also auch auf Gott, dass ich hier die Wahrheit geschrieben habe. Gott soll mich in Ketten legen, wenn ich mich hier der Lüge betätigt habe sollte.

Das Gott seine Schöpfung bei gravierenden Fehltritten auch straft ist für mich fakt. Wie sollte Er diesen ganzen Apparat sonst führen und im Lot halten können. Menschen sind als solches ein Abbild Gottes und Menschen nehmen sich das Recht raus andere Menschen, Tiere und Pflanzen zu bestrafen und ggfl. zu töten, jedoch gestehen genau diese Menschen dem allmächtigen Gott nicht zu, seine Schöpfung züchtigen zu können und zu dürfen. Damit will ich nicht in Frage stellen, dass Gott auch in LIEBE und BARMHERZIGKEIT wirkt. Es gibt nichts, was in Gott nicht existent ist.

Welchen Gott betest Du an und welche Wirkweise nimmst Du von Gott war?

Gruß Tripolstar 8)
Was immer der Mensch zu glauben im Stande ist, kann er auch verstehen.
Tripolstar
Kupfer-Rang-User
Kupfer-Rang-User

Beitrag von Tripolstar »

Firepower hat geschrieben:An den Früchten heisst es, werdet ihr sie erkennen.
Jeder versorgt den anderen mit seinem Können.
Machen wir uns nichts vor.
Kein Mensch ausser Christus kann Blockaden auflösen.
Jesus kommt wieder.
Doch die Zeit dafür ist noch nicht reif.
Hallo Firepower,

kannst Du Dir vorstellen, dass Christus nach seiner Kreuzigung immer wieder auf der Erde inkarnierte, jedoch brachte der ewig inkarnierte Satan es immer wieder fertig den Herrn Jesus Christus frühzeitig zu orten und diesen durch seine Magie und den darauf folgenden Schlägen in den Tod trieb.

In der heutigen Zeit bin ich 1970 geboren worden und dank des gigantischen Gott mit Seiner unendlichen Intelligenz brachten wir es fertig, dass ich den Satan in einem sehr frühen Stadium 1994 kennen lernen durfte und meine göttliche Bestimmung realisieren konnte, indem Gott einen Klon von mir raus brachte. Es gibt einen Film mit Arnold Schwarzenegger, indem es auch ums klonen geht. Allerdings nicht mit meinem Erlebnis vollkommen identisch, jedoch vom Gedanken her gut dargestellt.

Heutzutage versuche ich es immer wieder, denn Menschen klar zu machen, dass Christi im Doppelpack längst wieder hier auf der Erde ist, egal ob mir dies der ein oder andere nicht glauben kann. Im laufe der Zeit werden immer mehr Fakten auf dem Tisch gelangen und mir wird recht gegeben oder zumindest Glauben geschenkt.

Gruß Tripolstar 8)
Regina
Co-Moderator

Beitrag von Regina »

Lieber Tripolstar nach deiner Schilderung zu antworten kommt mir der Verdacht das du und dein Freund auf Droge waren.
Regina
Albert
Co-Moderator

Beitrag von Albert »

Hallo Regina,

das ist eine plausible Erklärung für die Aussagen Tripolstars.

Hallo Tripolstar,

der Mensch ist insofern ein Abbild, Gottes, als die Seele und der Geist des Menschen ein Teil GOTTES sind. Damit sind es die von Gott gegebenen Fähigkeiten des menschlichen Geistes, die die Ähnlichkeit darstellen. Dazu gehört auch der freie Wille, den wir Menschen dieser Erde und der Widersacher mit seinen Getreuen missbrauchen. Man braucht kein negatives Beispiel oder das Negative zu leben, um den Weg der Liebe zu erkennen und zu gehen.

Albert
MaxSchradin
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User

Beitrag von MaxSchradin »

Tri, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt,
aber eine Wahrheit muss man auch beweisen oder plausibel erklären können.

"ich schwöre bei Gott, dass ich Christus"... Was hast du als Christus uns denn mitzuteilen, damit wir dir glauben, ausser dem o.g. Zeugen namens Dennis Voigt? Welche Beweise hast du?
Tripolstar
Kupfer-Rang-User
Kupfer-Rang-User

Beitrag von Tripolstar »

Regina hat geschrieben:Lieber Tripolstar nach deiner Schilderung zu antworten kommt mir der Verdacht das du und dein Freund auf Droge waren.
Regina
Liebe Regina,

an diesem Abend waren wir nüchtern und haben auch definitiv keine Drogen konsumiert.

Es war auch kein Flashback oder dergleichen.

Im Handel gibt es ein Buch mit dem Titel- Die Geheimnisse der Bibel richtig entschlüsaselt - welches darauf bezug nimmt, dass Christi im Doppelpack zurück kommt und diese den Teufel bestrafen sollen und werden.

Gruß Tripolstar
Tripolstar
Kupfer-Rang-User
Kupfer-Rang-User

Beitrag von Tripolstar »

Albert hat geschrieben: Hallo Tripolstar,

der Mensch ist insofern ein Abbild, Gottes, als die Seele und der Geist des Menschen ein Teil GOTTES sind. Damit sind es die von Gott gegebenen Fähigkeiten des menschlichen Geistes, die die Ähnlichkeit darstellen. Dazu gehört auch der freie Wille, den wir Menschen dieser Erde und der Widersacher mit seinen Getreuen missbrauchen. Man braucht kein negatives Beispiel oder das Negative zu leben, um den Weg der Liebe zu erkennen und zu gehen.

Albert
Sorry, aber in Deiner Darstellung steckt kein gewichtiger Kontext, sondern nur wischi waschi.

Alles im Menschen entspringt aus Gott - Körper * Geist * Seele

Natürlich benötigt der Mensch Kontraste. Woher will ich sonst wissen, was gut oder schlecht für mich ist.

Der Mensch benutzt drei Entscheidungsebenen: Gefühl - Instinkt - Verstand

Ich muss mich echt zusammen reißen, um hier nicht blank zu ziehen.

Gruß Tripolstar :hurra:
Tripolstar
Kupfer-Rang-User
Kupfer-Rang-User

Beitrag von Tripolstar »

MaxSchradin hat geschrieben:Tri, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt,
aber eine Wahrheit muss man auch beweisen oder plausibel erklären können.

"ich schwöre bei Gott, dass ich Christus"... Was hast du als Christus uns denn mitzuteilen, damit wir dir glauben, ausser dem o.g. Zeugen namens Dennis Voigt? Welche Beweise hast du?
Hallo Max,

es gibt für mich eine Reihe verschiedener Indizien, die mich im Laufe meines Lebens sicher wissen lassen, dass mein Klonbruder und ich die inkarnierten Christi`s sind. Natürlich erscheinen diese Aspekte für Dritte eventuell etwas schwammig.

Ich versuche mal mit einer Auflistung Klarheit zu erwirken.

1. Wir Christis sind von Sternzeichen ist Skorpion und Azendent: auch Skorpion.
2. Der Klon kam am 07.01.2000 (sieben Tage nach Weltuntergangstheorie 31.12.1999 - 01.01.2000)
3. Unsere Glückzahlen sind 7 - 13 - 21
4. In Eckernförde steht ein Haus Nummer SIEBEN und gegenüber steht eine katholische Kirche.
5. Im Haus Nummer 7 residierte eine UFO-Sekte und von diesen Leuten bekam ich ein Codesatz.
6. Der Code um Jesus anzurufen lautete: Im Namen Jesus Christus bitte ich um ......
7. In der Kirche sagte ich diesen Satz und bekam empathisch die Schwingung: Du bist Christi.
8. Wir kennen den personifizierten Satan.

Im Jahr 1994 überwältigten mich ein paar Leute im Spiel und fragten dann, welches Sternzeichen bist Du? - Ich sagte: Skorpion und daraufhin sammelten diese Menschen und sprachen: Er ist es. Ja, er ist es. Der Satan bemerkte diese Zusammenkunft und in den folgenden Tagen entwickelten sich in diesem Maklerbüro viele merkwürdige Situationen. Eines Tages geschah etwas, dass ich nie für möglich gehalten habe, indem mein Verkaufsleiter und ich binnen Buchteilen von Sekunden ein Freundschaftband aufbauten und dieser jetzt bester Freund auf den Satan zuging und zu diesem sagte: Werner sage es ihm - er hat einen Freund. Damals wusste ich aber noch nicht, dass dieser Werner Roll der personifizierte Teufel ist.

Später mehr ....

Gruß Tripolstar
Albert
Co-Moderator

Beitrag von Albert »

Hallo Tripolstar,

allein, dass du und dein Zeuge eine Erscheinung gehabt habt, die euch glauben macht, aus dir sei ein Klon entstiegen, ist kein Beweis für deine Identität. Da muss schon mehr kommen, um nicht das zu glauben, was Regina vermutet. Irgendjemand, der glaubwürdig ist, muss dich doch entsprechend informiert haben. Wer war das und bei welcher Gelegenheit?

Albert
MaxSchradin
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User

Beitrag von MaxSchradin »

Sicher Tripol, das sind alles Indizien, aber keine Beweise.

Christus befindet sich seit seiner Kreuzigung in der Ätherwelt und wird dort von dementsprechend veranlagten Menschen wahrgenommen. Wenn Du es tatsächlich wärst, dann müsstest Du ja durch Taten wirken. Aber nicht durch Einträge in Internetforen.
Antworten

Zurück zu „Erkenne die Wahrheit!“