Aufklärung über UFOs ....

norbert51de
Engel-User
Engel-User

Re: Aufklärung über UFOs ....

Beitrag von norbert51de »

z.B. diese > Himmelfahrt Christi .... Verklärung .... > http://www.bertha-dudde.info/leseauswah ... /3622.html
Liebe Marianne,

in der Kundgabe wird ganz richtig darauf hingewiesen, dass der Körper Jesu durchlichtet und vergeistigt wurde, so dass er von den irdischen Menschen nicht mehr gesehen werden konnte.

Was an dieser Durchgabe fehlt, sind die folgenden Punkte:

- Christus kann seinen Körper an eine beliebige Stelle der materiellen Schöpfung wieder verdichten, so dass er für das normale Auge sichtbar wird.

- Menschen sind nach dem Ebenbild Gottes erschaffen und sollen Christus in ihren Fähigkeiten gleich werden. Daraus folgt, dass auch Menschen, wenn sie denn geistig weit genug entwickelt sein werden, mit ihrem Geist den materiellen Körper beherrschen können. Das bedeutet, dass sie den Körper geistig soweit verdünnen können, dass er nicht mehr den materiellen Gesetzen unterliegt und durch den - materiellen - Raum transportiert werden kann. Menschen, die sich also dem Herrn sehr weit genähert haben, werden dann ihren Körper von einem Gestirn zum anderen bewegen können. Dank der Hilfe des Geistes.

Die Fähigkeiten des Geistes sind unbegrenzt und das bezieht sich auch auf die Wirkungen des Geistes auf die Materie.

Die andere Kundgabe über die Isolierung der Geschöpfe finde ich einen Hohn. Es ist nur in der gefallenen Welt so, dass alles voneinander getrennt ist. Dies ist eine Folge des Abfalles von Gott (betrachte dazu auch die babylonischen Sprachen-Verwirrung). Die Schöpfungs-Absicht Gottes ist es aber, dass alle Geschöpfe in der Einheit des Leibes Christi zusammenleben sollen. Und das bezieht sich selbstverständlich auch auf die materielle Ebene, wenn sie denn wieder vom heiligen Geist durchdrungen sein wird.

Deshalb ist der Dudde-Geist ein Lügengeist, da er behauptet, dass Menschen die Grenzen zwischen den Himmelskörpern NIEMLAS überwinden werden können.

Wer hier unter dem Einfluss der Dunkelmächte steht, ist für mich klar. Als Gottes Wort kann ich die Dudde-Durchgaben in keinster Weise ansehen.

Liebe Grüße,
Norbert
Gott segne Euch alle!
norbert51de
Engel-User
Engel-User

Marleen schreibt:
Gerade heute noch lehrt die Kirche das Jesus für unsere Sünden gestorben ist. Diese Irrlehre finde ich viel schlimmer.
Liebe Marleen,

warum ist Jesus denn sonst gestorben?

Liebe Grüße,
Norbert
Gott segne Euch alle!
Nobody
Co-Moderator

Beitrag von Nobody »

Hallo Marianne,

ich habe deine Mühen der vergangenen Tage verfolgt.

Darf ich dich ganz lieb daran erinnern, daß geschrieben steht:

Ihr sollt das Heiligtum nicht den Hunden geben, und eure Perlen nicht vor die Säue werfen, auf daß sie dieselben nicht zertreten mit ihren Füßen und sich wenden und euch zerreißen.
(Mat 7:6)

Gottes Worte, offenbart an Seine Knechte und Mägde, ob nun Bertha Dudde oder Catharina von Siena, ob Mechthild von Magdeburg oder Hildegard von Bingen - Jedes Seiner reinen Worte sind PERLEN!

Und was dir hier im Forum geschieht, ist das Wirken dessen, der nicht dein Herr ist, sondern er ist der Herr der Welt.

Fürbitte ist das einzig rechte, was man für diese Menschen noch tun kann, denn von dir wird keiner etwas annehmen sondern alles nur in den Dreck ziehen. Klopfe den Staub von den Füßen und gehe weiter.

Das empfiehlt dir aus dem Herzen Gottes heraus ein Nobody
marianne
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User

Beitrag von marianne »

Hallo Nobody,

recht hast du -

danke für den guten Rat.

Marianne
Und der auf dem Throne saß sprach: Siehe, ich mache alles neu.
Und er spricht [zu mir]: Schreibe, denn diese Worte sind gewiß und wahrhaftig. ( Offenbarung 21 )
norbert51de
Engel-User
Engel-User

Das empfiehlt dir aus dem Herzen Gottes heraus ein Nobody
Grüß Dich, Jürgen!

Warum so anonym?

Hast Du Angst, deinen wahren Namen zu nennen?

Da haben wir ja schon zwei Menschen hier, die am Buchstaben der Durchgaben von Bertha Dudde hängen.

Liebe Grüße,
Norbert
Gott segne Euch alle!
DocNobbi
Administrator

Beitrag von DocNobbi »

*Da haben wir ja schon zwei Menschen hier, die am Buchstaben der Durchgaben von Bertha Dudde hängen.*

hatte ich es mir doch gedacht ;) , habe nur mit einer anderen Person gerechnet.. *schmunzel*

habe ja auch nicht realen Namen vorgeschrieben...
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !
Gertrud
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User

Beitrag von Gertrud »

Grüß Dich, Jürgen!

Warum so anonym?
Hallo Norbert, wieso kommst du auf Jürgen?
Diese Stimme aus dem Off klingt doch ganz nach Ingo, finde ich.
Hallo Ingo :)

Gertrud
norbert51de
Engel-User
Engel-User

Diese Stimme aus dem Off klingt doch ganz nach Ingo, finde ich.
Liebe Gertrud,

dieser nobody, der sich hier in dieser Liste gemeldet hat, trug die Schwingungen von Jürgen.
Jürgen liebt es ja, unter anderen Identitäten zu schreiben, erinnere dich.

Aber selbstverständlich grüße ich auch Ingo hier.

Sind schon seltsame Leute, die sich nicht trauen mit ihrem eigenen Namen in einer Liste ihre Ansichten zu vertreten.

Liebe Grüße,
Norbert
Gott segne Euch alle!
Marleen
Co-Moderator

Beitrag von Marleen »

Sind wir hier bei : Wer bin ich?
Das ist doch furzegal wer wer ist, hauptsache die Beiträge stimmen.
Stimmen in dem Sinn das sie auferbauend und interessant sind damit jeder Lust verspührt darauf zu antworten.
Aber Leute die unter Kontrollzwang leiden müssen immer wissen wer wer ist. Auch die ganze Rederei darum das nur eine Person einen Nicknamen vertreten darf zielt auch auf Kontrolle hin. Wen kann das schon interessieren wer wieviele Male im Mitgliederbuch steht?
Doch nur wieder Leute die unter Kontrollzwang leiden :!:
Marleen
Gertrud
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User

Beitrag von Gertrud »

Liebe Marleen,

In Foren ist es ja anscheinend üblich, sich mit den unterschiedlichsten Namen anzumelden, aus welchen Gründen auch immer. Ich finde, das sollte jeder User für sich selbst entscheiden, solange er dabei nicht gegen Forums-Regeln verstößt.
Andererseits finde ich es ziemlich beschwerlich, immer wieder mit anderen Namen konfrontiert zu werden. Zu verstehen, was ein anderer Mensch mit seinen Worten ausdrücken will, ist für mich leichter, wenn ich den Menschen kenne. Ich finde, die Gespräche bleiben allzu oberflächlich, wenn man nicht den Menschen hinter den Worten berücksichtigt.

Liebe Grüße

Gertrud
Antworten

Zurück zu „UFOlogie , Weltall“