WAS ZÄHLT !
-
Lichtkrieger84
- Kupfer-Rang-User

Re: WAS ZÄHLT !
Ich weiß dass diese Diskussion lustig ist.
-
manden1804
- Silber-Rang-User

Für Dich vielleicht ! Weil Du nichts begriffen hast .
-
Lichtkrieger84
- Kupfer-Rang-User

Ja klar, alle lehnen deine "Botschaft" ab aber du bist der einzige der im Recht ist. Merkst du eigentlich noch was? Wusstest du dass viele Rentner SINNVOLLE Hobbies haben, einen Schrebergarten z. B. ?
-
Lichtkrieger84
- Kupfer-Rang-User

-
manden1804
- Silber-Rang-User

Danke für den Foren - Hinweis . Ist zwar auch ziemlich tot , aber probieren kann ichs ja mal .
Ich weiss , dass die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer die Wahrheit . Damit hat diese (verdorbene) Menschheit natürlich ungeheure Probleme . Aber es führt kein Weg an der wirklichen Wahrheit vorbei . Ich versuche was zu bewirken , so weit es geht .
Ich weiss , dass die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer die Wahrheit . Damit hat diese (verdorbene) Menschheit natürlich ungeheure Probleme . Aber es führt kein Weg an der wirklichen Wahrheit vorbei . Ich versuche was zu bewirken , so weit es geht .
-
Lichtkrieger84
- Kupfer-Rang-User

Es gibt dort auch einen Chat, der ist ohne Anmeldung. Vielleicht sehen wir uns da ja. 
-
manden1804
- Silber-Rang-User

Schau mer mal . Ich hab derzeit viel zu tun . Aber für geeignete Foren bin ich immer dankbar . Wenns sein muss , auch Englisch .